DJSG holt bei NRWVMM das Trippel!

geschrieben am Montag, 03.09.2018 von Markus Muschol

Auch in diesem Jahr konnte unser Team sich bei der NRW Vereinsmannschafts Meisterschaft den Sieg sichern. In spannenden KO Kämpfen gegen Bonn, Düsseldorf und schließlich im Finale Recklinghausen setzte sich unser Team durch und erreichte zum dritten Mal in Folge den ersten Platz. 

Im kommenden Jahr wird es einige Änderungen geben. Unter anderem wird es nur noch 3er Teams geben und die Mannschaftsmeisterschaft soll mit der Einzelmeisterschaft zusammen gelegt werden. Zudem wird es wieder Mix Teams von Frauen und Männern geben.

Wir danken den Ausrichtern von Eschweiler, den Organisatoren, Schiedsrichtern, allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr!

Links:



Weitere News

NRW Meisterschaft 2019

Montag, 08.07.2019 - Markus Muschol

Am Sonntag, den 7.Juli 2019 fanden wieder die NRW Meisterschaften in Witten ...

Titel verteidigt! DJSG gewinnt die VMM 2017

Dienstag, 26.09.2017 - Markus Muschol

Bei der der NRW Vereinsmeisterschaft 2017 konnte sich unser Team gegen Recklinghausen ...

Deutsche Teams erreichen den 2. und 3.Platz bei Europameisterschaften

Montag, 30.05.2022 - Markus Muschol

Am 27-29.05. in Frankfurt erreichten die deutschen Nationalkade der Damen den 2. ...

Habt ihr Lust auf ein Probetraining oder bestehen Fragen zu unserem Verein? Über dieses Formular könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.