DJSG holt bei NRWVMM das Trippel!

geschrieben am Montag, 03.09.2018 von Markus Muschol

Auch in diesem Jahr konnte unser Team sich bei der NRW Vereinsmannschafts Meisterschaft den Sieg sichern. In spannenden KO Kämpfen gegen Bonn, Düsseldorf und schließlich im Finale Recklinghausen setzte sich unser Team durch und erreichte zum dritten Mal in Folge den ersten Platz. 

Im kommenden Jahr wird es einige Änderungen geben. Unter anderem wird es nur noch 3er Teams geben und die Mannschaftsmeisterschaft soll mit der Einzelmeisterschaft zusammen gelegt werden. Zudem wird es wieder Mix Teams von Frauen und Männern geben.

Wir danken den Ausrichtern von Eschweiler, den Organisatoren, Schiedsrichtern, allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr!

Links:



Weitere News

NRW-Meisterschaft 2014

Donnerstag, 27.03.2014 - Markus Muschol

Kei Sallmon belegt erfolgreich den 2. Platz bei der diesjährigen NRW-Meisterschaft. Gratulation ...

Liam wird NRW Einzelmeister 2017

Freitag, 24.03.2017 - Markus Muschol

Bei den NRW Einzelmeistersschaften 2017 in Witten sicherte Liam Lesch von DJSG ...

Erfolge beim Imasato-Hai in Heidelberg am 16.03.2013

Donnerstag, 27.03.2014 - Markus Muschol

Beim Imasato-Hai-Turnier in Heidelberg waren 2 Kendoka aus dem Katatsumuri-Kendojo erfolgreich: Bei den ...

Habt ihr Lust auf ein Probetraining oder bestehen Fragen zu unserem Verein? Über dieses Formular könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.