NRW Meisterschaft 2019

geschrieben am Montag, 08.07.2019 von Markus Muschol

Am Sonntag, den 7.Juli 2019 fanden wieder die NRW Meisterschaften in Witten statt. In diesem Jahr wurde zum einen das Jugendturnier erweitert mit einem Modus unter 14 und 14-18 Jahre, zum anderen wurden gleichzeitig die NRW Mannschaftsmeisterschaften mit gemischten (Damen und Herren) 3er Teams ausgetragen.

Die Kämpfer der DJSG waren wieder sehr erfolgreich und so konnte sich Kei den 3.ten Platz und Liam erneut den Titel NRW Einzelmeister sichern.

Das Team DJSG 1 (Liam, Richarda und Max) erreichte den 2. Platz.

Ergebnisse und Videos auf nrwkendo.de



Weitere News

DJSG holt den Samurai zurück nach Köln!

Sonntag, 13.01.2019 - Markus Muschol

Am Samstag, den 12. Januar fand unser alljährliches Freundschaftsturnier, der 10. Rheinische ...

1.Platz beim Sakura Cup 2013

Donnerstag, 27.03.2014 - Markus Muschol

Herzliche Glückwünsche an den Gewinner des Sakura-Cup 2013: Kei Sallmon!

Erfolge beim Imasato-Hai in Heidelberg am 16.03.2013

Donnerstag, 27.03.2014 - Markus Muschol

Beim Imasato-Hai-Turnier in Heidelberg waren 2 Kendoka aus dem Katatsumuri-Kendojo erfolgreich: Bei den ...

Habt ihr Lust auf ein Probetraining oder bestehen Fragen zu unserem Verein? Über dieses Formular könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.